Nahe am Wattenmeer
 das Kulturhus Jaderberg

Wattenmeer (Wetter) Webcams zeigen unsere Region

ES GEHT WIEDER LOS mit dem Knaller

05.09 2021 Barock 

Nach fast einjähriger Coronapause taucht der Verein Kulturhus Jaderberg wieder aus der Versenkung und mit neuen Veranstaltungen auf!

Los geht's am Sonntag, den 5.9.2021 mit den beliebten Musikfrühschoppen vor dem Kulturhus. Wieder dabei: BAROCK - die Mitarbeiterband von Brötje Automation. Wer im letzten Jahr dabei war, wird sich an die tolle Stimmung erinnern. So dürfen wir uns wieder auf ein     schönes Event freuen. Beginn ist 11 Uhr.

Die Veranstaltung wird unter Beachtung der "3-G-Regeln" durchgeführt. D.

h. Die Gäste werden gebeten, ein gültiges Impfzertifikat, einen Genesungsnachweis oder ein tagesaktuelles negatives Testergebnis bereit zu halten.

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik

Kulturhus/Veranstaltungen 


Wir setzen alles daran, damit Sie sich sicher fühlen!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir setzen alles daran, damit Sie sich sicher fühlen!

Gastronomie

Lieferservice und Abholung weiterhin von 17 Uhr bis 21 Uhr Ihr Gastro Team

Montags Ruhetag ---Wir sind wieder für Sie da






Das Kulturhus liegt mitten im Ort, wurde vollständig entkernt,und von innen neu aufgebaut.   Der gastronomische Bereich unten und oben bietet im Winter Platz für über 100 Personen. Im Sommer mit Außenbereich wesentlich mehr. 

Zum Bistro/Restaurant




 Ein Einblick unseres unteren Gastraumes

Lieferservice von 18.00-21.00 Uhr aus unserem Flyer

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Kulturhusverein


Nächste Veranstaltung:


-----------------------------------------------------------------------------------



Das Gästehaus


 
Karte
Anrufen
Email
Info